4 Ağustos 2010 Çarşamba

KETYA MG 25 Filmtablette

FORMULA

Der Wirkstoff in jede Tablette 25 mg 28 mg Quetiapin Fumarat 783 entspricht Quetiapin, und manchmal als Hilfsstoffe Lactose-Monohydrat, Titandioxid, rotes Eisenoxid enthalten.

PHARMAKOLOGISCHE EIGENSCHAFTEN

Pharmakodynamische Eigenschaften

Interagiert mit verschiedenen Neurotransmitter-Rezeptoren in Quetiapin, eine atypische Antipsychotikum. Im Gehirn, Serotonin-(5HT2)-Rezeptor-Affinität für die Dopamin-D1 und D2-Rezeptoren sind. Quetiapin auch histaminerge und adrenerge alpha-1-Rezeptoren, eine hohe Affinität, eine geringe Affinität zu adrenergen alpha-2-Rezeptor ist ein Medikament, oder Benzodiazepin-Rezeptoren, cholinergen Muscarin-Rezeptor-Affinität, aber fast keine. Quetiapin, antipsychotischen Wirkung von konditioniertem Vermeidung Prüfungen, wie sie aktiv sind.

Quetiapin, Dopamin-D2-Rezeptoren und blockiert die Dosis, nur eine leichte Katalepsie Ursache, und die motorische Funktion in der Rolle der A9 nigrostriatalen Neuronen statt der mesolimbischen A10 dopaminergen Neuronen Entlastung Ursachen und Neuroleptika empfänglicher Affen der Dystonie gestellt worden verursacht eine Tendenz auf ein minimales Niveau.

Warum nicht bleiben konstant hohen Niveau von Prolaktin Ketya.

Pharmakokinetische Eigenschaften

Quetiapin, gut nach oraler Gabe resorbiert und wird weitgehend durch das Medikament verstoffwechselt. Die wichtigsten Metaboliten in Blutplasma, hat keinen signifikanten pharmakologische Aktivität.

Seien Sie mit den Mahlzeiten eingenommen, wird Quetiapin nicht signifikant beeinflusst die Höhe der Bioverfügbarkeit. Eliminations-Halbwertszeit von Quetiapin ist etwa sieben Stunden. Quetiapin, rund 83% an Plasmaproteine gebunden.

Gegeben zwei Mal am Tag Ketya'nın klinische Studien haben gezeigt, wirksam. 5HT2-und D2-Rezeptoren nach Dosen von Quetiapin, um die Einhaltung der zwölften Stunde PET (Positron Emission Tomography) deuten unterstützt diese Arbeit.

Lineare Pharmakokinetik von Quetiapin nicht bei Frauen und Männern unterschiedlich.

Die mittlere Clearance von Quetiapin bei älteren Menschen zwischen 18 und 65 Jahren im Vergleich zu Erwachsenen um etwa 30% auf 50 zurückgegangen.

Schwerer Niereninsuffizienz (Kreatinin-Clearance <30 ml/dk/1.73 m2) und Leberversagen (stable alkoholische Leberzirrhose) bei Patienten mit durchschnittlichen Plasma-Clearance von Quetiapin um 25% reduziert wurde, sondern die einzelnen Clearance-Werte waren innerhalb der normalen Grenzen des Menschen.

Quetiapin, sind weitgehend in der Leber metabolisiert und markiert radioaktiven Urin nach Gabe von Quetiapin nicht als die Menge zu ändern ist weniger als 5% der Dosis. Bis zu 73% der Radioaktivität im Urin, bis zu 21% im Stuhl ist aus dem Körper entfernt.

Quetiapin Cytochrom-P450-Enzym CYP3A4 ist hauptsächlich verantwortlich mediatörlüğündeki Stoffwechsel, hat sich gezeigt, in-vitro-Studien.

Ketoconazol-Therapie vor und während der Quetiapin Pharmakokinetik bei gesunden Probanden der Mehrfachdosis-Studie Ergebnisse, Ketoconazol Kombination mit dem Quetiapin Cmax und AUC-Werte zu beurteilen waren 235% und 522% erhöht und die orale Clearance 84% Rückgang in der Sache gefunden wurde. Durchschnittliche Halbwertszeit von Quetiapin und 2,6 Stunden auf 6,8 Stunden verlängert, war die Änderung der mittleren Tmax-Werte beobachtet.

Quetiapin und vielen menschlichen Cytochrom-P450-Metaboliten, 1A2, 2C9, 2C19, 2D6 und 3A4-Aktivitäten erwiesen sich schwache Inhibitoren werden. Allerdings sind diese hemmende Wirkung nur in das Alltagsleben der effektiven Dosis von 10 bis 50 mal höher Grenzen Dosen von 300-450 mg manifestiert. Nach diesen in-vitro-Ergebnisse Quetiapin mit anderen Medikamenten gegeben werden, werden über das Cytochrom-P450-System metabolisiert wird, den Metabolismus anderer Medikamente in der klinischen Praxis wird wichtig sein, wie es wahrscheinlich nicht gehemmt werden.

Indikationen

KETYA;

• in der Behandlung von Schizophrenie,

• die Behandlung von akuter Manie mit bipolaren Störungen in Verbindung

• Bipolare Störung in der depressiven Episoden von mittlerer bis schwerer Intensität der akuten (8 Wochen) Behandlung indiziert.

Gegenanzeigen

Jede Komponente des Produkts ist kontraindiziert bei Patienten überempfindlich.

Warnungen / Vorsichtsmaßnahmen

Selbstmord

Bei der Schizophrenie, bipolare Störung ist und Selbstmordversuch in Frage, die Möglichkeit einer Hochrisiko-Patienten sollten engmaschig während der Behandlung überwacht werden. Zur Vermeidung von Überdosierungen Ketya Behandlung sollte mit der niedrigsten Dosierung möglich und der Patient gestartet werden soll unter genauer Beobachtung gehalten werden.

Antidepressiva bei Kindern und Jugendlichen bis 24 Jahren des Gebrauchs in suizidalen Gedanken oder Verhaltensweisen werden wahrscheinlich zunehmen. Deshalb, vor allem die Einleitung der Behandlung und den ersten Monaten des Medikamentendosis erhöht / Minderung oder Unterbrechung während der Patient Angst, Hyperaktivität, wie unerwartete Veränderungen im Verhalten oder die Möglichkeit von Selbstmord aus Gründen wie der Patient muss mit beiden eng Überwachung behandelt Show ist erforderlich

Wenn Sie bereits von Ihrem Arzt sagte, wenn intoleransınız gegen etwas Zucker, bevor Sie dieses Arzneimittel einnehmen, kontaktieren Sie bitte Ihren Arzt.

Kreislauf-Krankheiten:

Diejenigen mit bekannten kardiovaskulären oder zerebrovaskulären Erkrankungen Ketya oder sonstigen Voraussetzungen prädisponierenden Hypotonie, die mit Vorsicht bei Patienten angewendet werden sollte.

Ketya, vor allem während der anfänglichen Dosistitration kann orthostatische Hypotonie durchgeführt werden. In diesem Fall, ältere Menschen, sind eher als jüngere Patienten.

Quetiapin Verwendung bei klinischen Studien wurde das QTc-Intervall nicht immer durch seine Länge begleitet. Wie bei anderen Antipsychotika, aber Quetiapin bei älteren Patienten sind besonders die bekanntermaßen das QTc-Intervall verlängern ist mit anderen Medikamenten verschrieben haben, vorsichtig zu sein.

Epileptische Anfälle:

In kontrollierten klinischen Studien hat Quetiapin oder Placebo in der Häufigkeit der Anfälle bei Patienten, die nicht abweichen. Wie bei anderen Antipsychotika, verwendet Ketya bei Patienten mit Krampfanfällen und Krampfschwelle gehabt haben in einem starken Fall könnte reduziert worden (z. B. Alzheimer, um älter als 65 Jahre sein), sollte mit Vorsicht verwendet werden.

Krampfanfälle

In Placebo-kontrollierten klinischen Studien war das Auftreten von Anfällen nicht kein Unterschied zwischen Placebo hinsichtlich Ketya gesehen wird. Wie bei anderen Antipsychotika, die Behandlung von Patienten mit einer Vorgeschichte von Krampfanfällen auf die Notwendigkeit, vorsichtig zu sein.

Spätdyskinesie

Wie bei anderen Neuroleptika Spätdyskinesien nach einer Langzeitbehandlung Ketya'da hat auch das Potenzial zu verursachen. Wenn Anzeichen oder Symptome von Spätdyskinesie tritt Ketya Dosisreduktion oder ein Endbenutzer eingeräumt werden sollte.

Malignes neuroleptisches Syndrom

Ketya einschließlich der Behandlung mit Neuroleptika, malignes neuroleptisches Syndrom bekannt ist, begleitet werden (siehe Nebenwirkungen). Hyperthermie, Veränderungen des psychischen Zustandes, Muskelsteifigkeit, autonome Instabilität und erhöhter Kreatinphosphokinase, sind Symptome dieses Syndroms. Ketya in einer solchen Situation soll es beendet werden und mussten medizinisch versorgt werden.

Hypothyreose

Ketiapinle klinischen Studien die therapeutischen Dosisbereich, das obere Ende der Dosierung von Gesamt-und freies Thyroxin (T4) Ebenen abhängig von der Dosis von etwa 20% abgebaut, die Wirkung der Behandlung die ersten zwei bis vier Wochen, das höchste Niveau von Uhren und langfristige Behandlung aller ohne Anpassung oder Entwicklung hat sich fortgesetzt. Im Allgemeinen sind diese Veränderungen klinisch nicht signifikant, da die meisten Patienten nicht verändert TSH, TBG Ebenen wurden nicht betroffen. In fast allen Fällen, unabhängig von der Dauer der Behandlung insgesamt und freie T4-Werte nach Absetzen der Behandlung auf Werte vor der Behandlung zurück. Von den Patienten mit Quetiapin behandelt und etwa 0,4% (12/2791) Monotherapie-Studie wurde eine Zunahme während der TSH'de erlebt. Erhöhung der TSH bei Patienten mit Schilddrüsen-Ersatz-Therapie verabreicht wurde zu sechs. Quetiapin als Zusatztherapie Kombination mit Lithium oder divalproatla Mania Studien im Vergleich zu 7% der mit Placebo behandelten Patienten (15/203) der Patienten gegeben Quetiapin, 12% (24/196) TSH-Spiegel erhöht. Erhöhung der TSH-Spiegel bei Patienten beobachtet, Quetiapin und 3 der niedrigen freien T4-Werte wurden zur gleichen Zeit beobachtet.

Dysphagie

Motilitätsstörungen der Speiseröhre und Aspiration während der Verwendung von Neuroleptika gesehen werden kann. Speziell für Menschen mit fortgeschrittener Alzheimer-Krankheit, Aspirationspneumonie bei älteren Patienten ist eine häufige Ursache von Morbidität und Mortalität. Ketya bei Patienten mit einem Risiko von Aspirationspneumonie und anderen Antipsychotika sollte mit Bedacht eingesetzt werden.

Katarakt

Während langfristige Quetiapin-Therapie bei einigen Patienten, aber Kausalität gösterilmemiştir.Tedavinin Linse verändert wurden zu Beginn beobachtet, kurz nach der Behandlung und alle sechs Monate, um die Augenuntersuchung erkennen Kataraktbildung wird empfohlen.

Hyperglykämie und Diabetes Mellitus

In sehr seltenen Fällen der Hyperglykämie während der Behandlung mit Quetiapin oder Verschlimmerung eines bestehenden Diabetes mellitus berichtet worden. Patienten mit Diabetes und Diabetes mellitus sind Risikofaktoren für die Entwicklung von Methoden und geeignete klinische Überwachung der Patienten empfohlen.

Elevation von Cholesterin und Triglyceriden

Schizophrene Patienten gegeben Quetiapin, 17% bzw. 11% zum Ausgangswert Cholesterin und Triglyceriden im Vergleich leicht angestiegen war in der Placebo-Gruppe beobachteten Rückgang zu verzeichnen. Diese beobachteten Veränderungen bei Patienten mit Quetiapin mit Gewichtszunahme behandelt wurden, zeigten nur eine schwache Beziehung.

Stufen der Erhöhung der Transaminasen

Serum-Transaminasen (ALT erster Linie), asymptomatisch, vorübergehende und reversible Erhöhungen wurden gemeldet. Schizophrenie Studien, 3-6-wöchigen Plazebo-kontrollierten Studien bei allen Patienten mit Transaminasen beteiligt normalen Referenzbereich Obergrenze von drei mal höher als der beobachtete Anstieg von Patienten, Quetiapin Gruppe von etwa 6% in der Placebo-Gruppe% 1 wurde.

Studium der akute bipolare Manie, teilnehmenden Placebo-kontrollierten Studien in den 3-12 Wochen bei allen Patienten in Transaminasen das Dreifache des oberen Normwertes Referenzbereiche erhöht die Rate der Patienten in der Quetiapin und Placebo-Gruppe um 1'di% gesehen. Dieser Anstieg der Leberenzymwerte sind in der Regel innerhalb der ersten 3 Wochen der Behandlung wurde während der Behandlung mit Quetiapin und die laufenden Arbeiten gesehen hat, auf ein Niveau zurückgekehrt war.

Akute Drug Reactions Unterbrechung

Übelkeit, Erbrechen, akuten Absetzen Symptome wie Schlaflosigkeit, mit hohen Dosen von Neuroleptika zur Behandlung plötzlich gestoppt wurde selten berichtet. Auf diese Weise wird die Behandlung beendet wird, können die Symptome der Psychose zu wiederholen, sowie akathizi, Dystonie, Dyskinesie und Bewegungsstörungen wie Nicht-Kunden sind ebenfalls gemeldet. Daher ist die Behandlung, die Dosierung schrittweise reduziert empfohlen Kündigung.

Wechselwirkungen

Ketya'nın wie Carbamazepin, sind Leber-Enzym-induzierenden Drogen zusammen verwendet, Quetiapin deutlich reduzieren systemische Exposition Überleben. Daher kann ein solches Enzym Ketya'nın indüktörü, wenn in Verbindung mit dem klinischen Ansprechen verwendet auf der Grundlage der höheren Dosis sollte in Betracht gezogen werden Ketya benötigt werden.

Azol-Klasse von Antimykotika und Makrolid-Antibiotika, wie Klasse, in Verbindung mit starken CYP3A4-Inhibitoren eingesetzt Quetiapin-Plasmakonzentrationen bei Patienten während der klinischen Studien wesentlich höher sein. In einem solchen Fall sollte eine niedrigere Dosierung Ketya verwendet werden. Und dem körperlichen Zustand von älteren Patienten, insbesondere müssen denken nicht so gut. Nutzen-Risiko-Verhältnis sollte für jeden Patienten einzeln bewertet werden.

Long-QT-Syndrom / kann dazu führen, Torsades de pointes. Daher diagnostiziert oder vermutet angeborenen verlängertes QT-Syndrom oder Torsades de Pointes bei Patienten sollten nicht verwendet werden.

Schwangerschaft und Stillzeit

Schwangerschafts-Kategorie C.

Ketya'nın Arzneimittelsicherheit und Wirksamkeit bei schwangeren Frauen wurde nicht bestimmt. Daher Ketya während der Schwangerschaft nur dann, wenn die erwarteten Vorteile, Risiken, die entstehen sollten verwendet werden dürfen, wenn sie eindeutig überlegen ist.

Welchen Betrag von Quetiapin in die Muttermilch übergeht in den Menschen ist unbekannt. Mütter, die Säuglinge stillen, sollten angewiesen werden, um für die Dauer ihres Einsatzes Ketya stillen.

Die Wirkung der verwendeten Werkzeuge und Maschinen

Ketya können Schläfrigkeit, Patienten mit gefährlichen Maschinen und Kraftfahrzeuge sollten gewarnt werden.

NEBENWIRKUNGEN / Adverse Effects

Benommenheit, Schwindel, trockener Mund, milde Asthenie, Verstopfung, Tachykardie, orthostatische Hypotonie und Dyspepsie Ketya häufigsten unerwünschten Arzneimittelwirkungen im Einsatz gemeldet.

Wie bei anderen Antipsychotika über die Verwendung Ketya Synkope, malignes neuroleptisches Syndrom, Leukopenie, Neutropenie und periphere Ödeme kann begleitet werden

Ketya therapeutische Potenzial Nebenwirkungen assoziiert mit der Inzidenz in der Tabelle unten gezeigt.

Frequenz


Organsystemklasse


Veranstaltung

Sehr häufig (> 10%)


Nervensystem


Schwindel (1,6)

Somnolenz (2)

Häufig ( 1% und <10%)


Blut-und Lymphsystem

Herz

Digestive System

Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden

Einsatzgebiet Status

Lab. Folgen

Nervensystem

Respiratorische, thorakale und

Mediastinale Gefäße


Leukopenie (3)

Tachykardie (1,6), Mundtrockenheit

Verstopfung

Verdauungsstörung

Mild Asthenie

Periphere Ödeme

Gewichtszunahme (4)

Serum-Transaminase (ALT, AST)

Synkope (1,6)

Rhinitis

Orthostatische Hypotonie (1,6)

Selten ( 0,1% <1%)


Blut-und Lymphsystem

Immune System

Lab. Ergebnisse

Nervensystem


Eosinophilie

Anaphylaxie

Erhöhte Gamma-GT (5)

Gemessen im Serum Fasten

Der Anstieg der Triglyzeride

Der Anstieg des Gesamtcholesterins

Konvulsionen (1)

Selten (0,01% und <0,1%)


Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden

Einsatzgebiet Status

Geschlechtsorgane und der Brustdrüse


Malignes neuroleptisches Syndrom (1)

Priapismus

Sehr selten (<0,01%)


Blut-und Lymphsystem


Neutropenie (3)

(1) Siehe. Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen

(2), insbesondere in den ersten beiden Wochen der Therapie und in der Regel weiterhin Ketya und Schläfrigkeit nutzen können, beseitigt werden.

(3) Ketya mit kontrollierten klinischen Studien ohne Korrektur fortgesetzt wurden keine Fälle von schwerer Neutropenie oder Agranulozytose. In Post-Marketing-Erfahrungen nach Absetzen der Behandlung Ketya Leukopenie und / oder Neutropenie wurden eliminiert. Die niedrige Zahl an weißen Blutkörperchen vor der Behandlung und bei der Anamnese, wie Drogen-induzierte Leukopenie und / oder Angabe, dass die Entwicklung von Neutropenie, Leukopenie und / oder potenziellen Risikofaktor für Neutropenie.

(4) Zunächst werden die ersten Wochen der Behandlung entwickelt.

(5) Einige Patienten mit einem Serum-Transaminasen Ketya (ALT, AST) oder Gamma-Glutamin Transferase asymptomatischen erhöhten Werte festgestellt wurden. Diese Förderung ist es, weiterhin Ketya Behandlung sind in der Regel wieder normal.

(6) Alpha-1 antiadrenerge Tätigkeit mit den anderen Antipsychotika, wie orthostatische Hypotonie Ketya (einschliesslich Vertigo), Tachykardie und Synkopen können bei einigen Patienten diese Ereignisse, insbesondere während der initialen Dosistitration gesehen werden verursachen.

Ketya Behandlung, insbesondere Gesamt-T4 und freiem T4 als Schilddrüsenhormone Ebenen, dosisabhängige Rückgänge wurden durch kleine begleitet. Die Abnahme der totalen und freien T4 Niveau und erreichte damit den ersten 2-4 Wochen der Behandlung auf höchstem Niveau und weitere Reduktion bei langfristiger Behandlung nicht. In fast allen Fällen wurde Quetiapin Einstellung der Behandlung, unabhängig von der Dauer der Behandlung und der gesamten freien T4-Ebene durch eine Normalisierung begleitet. Geringen Rückgang insgesamt T3-und Reverse-T3-Spiegel beobachtet wurde erst bei höheren Dosen. TBG (Thyroxin-bindendes Globulin)-Spiegel nicht ändern, und TSH (Schilddrüsen-stimulierendes Hormon)-Ebene ist in der Regel eine Steigerung gesehen. Anzeigen einer klinischen Hypothyreose kann Ketya'nın Ursache ist keine Beziehung.

Hyperglykämie während der Behandlung mit Quetiapin oder nur sehr selten, Exazerbation eines vorbestehenden Diabetes beobachtet.

Wie bei anderen Antipsychotika bei Patienten mit einer Ketya mehr in der ersten Woche der Behandlung zu sehen Zunahme des Körpergewichts.

Ein Absetzen der akuten Reaktionen wurden berichtet.

Siehe Auswirkungen unerwarteter, wenn Sie Ihren Arzt aufsuchen.

DRUG Interaktionen und andere Kommunikationen Anrufe verfügbar

Quetiapin ist ein wirksames Medikament in das zentrale Nervensystem ist in erster Linie berührt jedoch das zentrale Nervensystem zusammen mit Alkohol und anderen Drogen sollten mit Vorsicht verwendet werden.

Ketya mit der Nutzung verursacht keine Veränderungen der Pharmakokinetik von Lithium.

Ketya'nın semisodyum Kombination mit Valproat, Valproinsäure und Quetiapin farmakokinetiklerinde nicht zu klinisch relevanten Veränderungen führen. Semisodyum Valproat, 1:1 molaren Natrium Valproat und Valproinsäure ist eine Verbindung, die aus einem Stall.

Ein Antipsychotikum Risperidon oder Haloperidol, da mit der signifikanten Veränderungen beobachtet wurden, nachdem die Pharmakokinetik von Quetiapin. Lassen Sie sich von einem entsprechenden Ketya'nın tiyoridazin begleitet, hat zu verstärkten Clearance von Quetiapin führte.

Quetiapin, die in Antipyrin Metabolismus beteiligt ist, nicht die Ursache Induktion der Leberenzyme. Aber es als Induktor der Leberenzyme während der Behandlung mit Carbamazepin und Quetiapin bekannt wurden, bevor die mehrfache Pharmakokinetik der Studie zu bewerten verwendet, zusammen mit dem Einsatz von Carbamazepin, Quetiapin hat sich gezeigt, dass deutlich mehr Freiraum. Systemische Wirkung von AUC gemessen, Quetiapin die Erhöhung Klerensteki Quetiapin, allein im Vergleich zu 13% durchschnittliche Senkung verursacht werden. Dieser Rückgang wurde bei einigen Patienten größer. Ergebnis dieser Wechselwirkung kann zu verringern Plasmakonzentrationen von Quetiapin Ketya erhöhen die Dosis entsprechend der klinischen Reaktion in Betracht gezogen werden. Ketya maximal empfohlene Tagesdosis von 750 mg in der Behandlung von Schizophrenie, bipolare Störung, die durch 800 mg in der Behandlung von manischen Episoden, die berücksichtigt werden sollte, ist beigefügt. Weiterhin nur bei hohen Dosen behandelt werden, alle Patienten nach sorgfältiger Nutzen-Risiko-Bewertung berücksichtigt werden sollten. Phenytoin ist ein weiteres Enzym mikrosomalen Ketya'nın indüktörü, dass die Kombination hat zu erhöhten Clearance von Quetiapin führte. Indüktörlerinin Ketya mit Phenytoin oder andere Leberenzyme (Barbiturate, Rifampicin, etc..) Verwendet, um Patienten für die Symptome der Psychose Monitor bei höheren Dosen kann Ketya erforderlich sein. Stoppen Carbamazepin oder anderen Enzym indüktörlerinin geliefert, anstatt von ihnen, wie Natrium Valproat nicht dazu führen, Leber-Enzym-Induktion von Drogen verwendet wird, kann eine Dosisreduzierung Ketya.

CYP3A4, das Cytochrom P450 mediatörlüğünde Quetiapin Hauptverantwortung für die metabolischen Enzym. P450-Enzym-Hemmern mit Cimetidin gegeben sind bekannt, aber die Pharmakokinetik von Quetiapin nicht zu erheblichen Änderungen führen. Antidepressivum Imipramin, die als Inhibitoren von CYP2D6 und CYP3A4 und CYP2D6-Inhibitor oder einem anderen Antidepressivum, als gemeinsam mit Fluoxetin vorgelegt bekannt bekannt war, nicht die Pharmakokinetik von Quetiapin nicht zu erheblichen Änderungen führen. Ketya'nın Azol-Antimykotika oder Makrolid-Klasse, aber wie Antibiotika-Klassen, zusammen mit starken CYP3A4-Inhibitoren, ist Vorsicht bei der Anwendung empfohlen.

DOSIERUNG UND ANWENDUNG

Oder öffnet sich ein voller Magen sollte ergriffen 2 mal am Tag sein.

Erwachsene

In der Behandlung von Schizophrenie: die ersten vier Tage der Behandlung wird die gesamte Tagesdosis von 1 werden 50 mg / Tag, 2 Tage 100 mg, 3 200 mg und 4 Tage Tag 300 mg.

4. Tage nach der Dosis ist normalerweise eine wirksame Dosis von 300-450 mg pro Tag zwischen den Grenzen zu bleiben, müssen zittern. Klinischen Ansprechen und Patient Toleranz, abhängig von der Dosis pro Tag, können 150 bis 750 mg zwischen variieren.

Die Behandlung von manischen Episoden bei bipolaren Störungen, assoziiert, bei dem die ersten vier Tagen der Behandlung die tägliche Dosis wird 1 sein Tag 100 mg, 2 200 mg / Tag, 3 300 mg und 4 Tage Tag 400 mg. Stärke 6 Tage eingestellt, um zur Erhöhung 800 mg täglich erhöht 200 mg nicht überschreiten werden.

Der Patient dem klinischen Ansprechen und Verträglichkeit, abhängig von der Dosis von 200 bis 800 mg pro Tag kann zwischen unterschiedlich. Effektive Dosis von 400 mg und 800 mg täglich wird in der Regel.

Akute Behandlung von depressiven Episoden wegen einer bipolaren Störung zu:

KETYA sollte einmal täglich vor dem Schlafengehen eingenommen werden. Die empfohlene Tagesdosis beträgt 300 mg. 4.1 Dosierung zu planen. Tage betragen, 50, 100, 200 und 300 mg / Tag durchgeführt. Bei höheren Dosen (600 mg) hat keine zusätzlichen Vorteile worden.

Senioren

Ketya wie andere Antipsychotika bei älteren Patienten, insbesondere während der initialen Dosierung sollte mit Vorsicht angewendet werden. Ältere Patienten sollten die Behandlung mit täglich 25 mg-Dosis beginnen. Dose bei jüngeren Patienten eingesetzt niedriger zu sein als die Dosis täglich für 25 bis wirksame Dosis sollte in Schritten von 50 mg erhöht werden.

Kinder und Adolesans Çağındakiler

Ketya'nın adolesans minderjährige Kinder, und Arzneimittelsicherheit und Wirksamkeit von

wurden nicht evaluiert.

Nieren-und Leberversagen

Bei Patienten mit Nieren-oder Leberversagen, orale Clearance beträgt ca. 25% reduziert. Quetiapin, wurde weitgehend in der Leber, bekannt metabolisiert mit Vorsicht bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion angewendet werden sollte

Bei Patienten mit Nieren-oder Leberfunktion sollte die Behandlung mit 25 mg pro Tag beginnen. Dann 25-50 mg-Tagesdosis erhöht wurde und die effektive Dosis gefunden wird.

Überdosierung und BEHANDLUNG

Ketya die Erfahrung einer Überdosierung in klinischen Studien ist begrenzt. Patienten, die mit Dosen von etwa 20 bis gr'a Ketya gewesen, aber keiner von ihnen starben nicht alle von ihnen, erholte sich ohne Folgeerscheinungen.

Berichtet Anzeichen und Symptome einer Überdosierung sind in der Regel bekannten pharmakologischen Wirkungen des Arzneimittels (Schläfrigkeit, Sedierung, Tachykardie und Hypotonie) in Form von Überschreitung.

Quetiapin ist kein spezifisches Antidot. In Fällen von schwerer Vergiftung, hatte die Patientin zur gleichen Zeit man mehrere verschiedene Medikamente und Intensivmedizin betrachten können empfangen angewendet werden sollte. Die Sicherstellung einer klaren Atemwege und Aufrechterhaltung einer ausreichenden Oxygenierung und Ventilation Erbringung, Unterstützung und Überwachung von Herz-Kreislauf-System sind solche Fälle bei den zu treffenden Maßnahmen. Patienten bis geheilt, sollten beibehalten werden und überwacht unter enger ärztlicher Aufsicht.

LAGERUNGSHINWEISE

Sollte bei Raumtemperatur unter 25 º C gelagert werden

Versorgung und Inhalt der Packung

Ketya 25 mg Filmtabletten in Blisterpackungen zu 30 Tabletten.

Sonstige Dosierungsformen VERFÜGBAR FARMASÖT K bei P GESETZE

Ketya 100 mg Filmtabletten in Blisterpackungen mit 30 und 60 Tabletten. Ketya 200 mg Filmtabletten in Blisterpackungen mit 30 und 60 Tabletten. Ketya 300 mg Filmtabletten in Blisterpackungen mit 30 und 60 Tabletten.

FÜHRERSCHEIN OWNER:

Abdi Ibrahim Pharmaceuticals Inc

Maslak / Istanbul

Lizenz-Nummer:

2009.09.11 221/68

Produktion Standort:

Abdi Ibrahim Pharmaceuticals Inc

Hadımköy / Istanbul

Verkauft von Verschreibung.

Prospektgenehmigung Datum: 2009.11.12

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